über mich :p

hey, ich bin anna :p also, ich bin vierzehn, seid april konfirmiert. was ich wirklich LIEBE, ist telefonieren, essen, schminken & schlafen & freunde treffen c: sonst ist mein Leben ziemlich unspannend. ich bin nicht die Klügste und für eigentlich alles offen :p sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, also bei irgendwelchen fragen, könnt ihr mich ja fragen :)

Montag, 27. Februar 2012

blog :)

oha, jetzt ist es soweit..
..ich habe meinen eigenen blog :o 
eigentlich ist das hier mein vierter,
 ich hatte schon 3 blog's zusammen mit 
meiner Freundin Jacqueline & einen mit caro :p 
 naja, mit caro der Blog ist schon fast vergessen & 
jacko & ich haben ständig unsere passwörter vergessen -.- 
naja, jetzt habe ich meinen eigenen & joar, mal gucken wie's wird :b 
ich versuche auch so oft ich kann etwas zu posten, wird schon klappen :) 
 

1 Kommentar:

  1. das reden macht dich aus und das ist vllt auch der grund warum dich sooo viele mögen ich finde es nicht schlimm und ich mag dich so wie du bist...bin mir sicher es ist und wird ein geiler block ;)liebe dich gez.vivi

    AntwortenLöschen