über mich :p

hey, ich bin anna :p also, ich bin vierzehn, seid april konfirmiert. was ich wirklich LIEBE, ist telefonieren, essen, schminken & schlafen & freunde treffen c: sonst ist mein Leben ziemlich unspannend. ich bin nicht die Klügste und für eigentlich alles offen :p sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, also bei irgendwelchen fragen, könnt ihr mich ja fragen :)

Dienstag, 28. Februar 2012

ooh :D

na ihr lieben :) ooh, dank Antonia & joana wissen jetzt ziemlich viele von meinem blog & eigentlich wollte ich den ja löschen, habe aber jetzt habe ich 'ne Wette am starten das ich den blog behalte :b aber naja, gibt schlimmere Sachen :p trotzdem versuche ich täglich zu posten, trotz dem ganzen Stress zurzeit & morgen verhaue ich dann richtig schön meine franze-arbeit, wuhu :)

1 Kommentar:

  1. Laber, Laber du verhaust Franze nicht ! du sitzt schließlich neben mir :DD
    Aber du schaffst das ich glaube an dich :) :DD

    AntwortenLöschen