über mich :p

hey, ich bin anna :p also, ich bin vierzehn, seid april konfirmiert. was ich wirklich LIEBE, ist telefonieren, essen, schminken & schlafen & freunde treffen c: sonst ist mein Leben ziemlich unspannend. ich bin nicht die Klügste und für eigentlich alles offen :p sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, also bei irgendwelchen fragen, könnt ihr mich ja fragen :)

Freitag, 2. März 2012

post's

 hallo :) wie euch schon vielleicht aufgefallen ist, 
habe ich gestern nicht gepostet + vorgestern auch nicht :o 
liegt daran, weil ich keine zeit hatte und auch, weil das vom Ipod 
irgendwie nicht ging.. naja, meine Vorausstzung mit dem 'jeden tag' posten, 
ist anscheinden am zweiten oder dritten Tag gescheitert, wayne :D 
 aber egal, immerhin bin ich in vier Tagen endlich 14! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen