über mich :p

hey, ich bin anna :p also, ich bin vierzehn, seid april konfirmiert. was ich wirklich LIEBE, ist telefonieren, essen, schminken & schlafen & freunde treffen c: sonst ist mein Leben ziemlich unspannend. ich bin nicht die Klügste und für eigentlich alles offen :p sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, also bei irgendwelchen fragen, könnt ihr mich ja fragen :)

Mittwoch, 28. März 2012

samstag :/

heeey (:

samstag bin ich dann warscheinlich bohnhorsterin :o
weil mama und papa sich ja trennen, ziehe ich mit mama nach
bohnhorst und meine schwester kommt auch mit..
bohnhorst ist zwar ein nachbardorf von warmsen sprich;
gleiche schule, gleiche freunde, gleiche lehrer, gleiche klasse..
..aber trotzdem ist der bus neu, und wenn man 14 jahre in einem dorf lebt,
und da rausgerissen wird, ist das schon ein wenig hart.. aber naja,
sich zu beschweren bringt eh nicht; wayne (: vllt. wird's ja garnicht so schlimm,
wie ich denke. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen